Facebook MySpace Twitter Google Bookmarks 

Spielraum Comolli

+49 (0) 761 5562469

info@spielraum-comolli.de

Als Spielraumsuchende habe ich mich und meine Tochter in diesem Kurs angemeldet. Gefunden haben wir wesentlich mehr als einen Ort zum Spielen. Hier haben v.a. wir Eltern einen Raum, uns zu entwickeln, unsere Erziehungsbiographie zu betrachten und Erfahrenes nachzuspüren, unser Handeln, unsere Sprache, unsere Beziehung zum Kind zu reflektieren und vielleicht ganz neu und anders zu sehen. Ich habe in den vielen Spielraumstunden häufig gedacht, wie viel ich einfach unbewusst von zahlreichen Eltern- und Erziehungsvorbildern übernommen habe, ohne jemals genau zu fragen, was bedeutet das für mein Kind und was bedeutet das für unsere Beziehung.

Sandras Spielraum ist in der Masse der Angebote für Eltern mit Kindern einzigartig, denn anders als in anderen Kursen, die wir bereits besucht haben, geht es hier nicht um ein Bespaßen, Besingen, Bewegen oder gar um ein Fördern des Kindes. Unsere Kinder dürfen im Spielraum Comolli einfach "nur" sein und wir Eltern sind frei, unsere Kinder zu beobachten und zu begleiten und selbst ein Stück weit bewusster und “sehender“ zu werden. Wer sich darauf einlassen kann und möchte, wird erfahren, dass hier Zeit nicht vergeht sondern entsteht
Lieben Dank für die glückliche Zeit im Spielraum!

Melanie

 

Copyright ©2019 Spielraum-Comolli - Webcoding by Digitest