Liebe Sandra,
als wir zum ersten Mal in den Spielraum kamen, lag Elisa noch auf dem Rücken und konnte sich noch nicht drehen. Nun läuft sie, klettert und spricht. Die Zeit ist so schnell vergangen! Elisa hat im Spielraum ihre ersten Erfahrungen mit anderen Kindern gemacht und den Raum und die Dinge darin immer wieder neu entdeckt.

Der Spielraum hat das Miteinander von Elisa und mir sehr geprägt. Ich bin Dir sehr dankbar für deine Gedankenanstöße und den Raum für Austausch der immer da war.
Der Spielraum war für mich eine große Bereicherung. Ich werde diesen Raum des gemeinsamen wachen Schauens auf uns und unsere Kinder sehr vermissen und bin noch immer voller Hoffnung, dass es weitergeht!
Dir liebe Sande vielen Dank für Deine Begleitung und Dein offenes Herz.

Alles Liebe
Sarah und Elisa

 

Coding by Digitest.net | Package Gemini - Ver. 2.0.4